Remote Support mit TeamViewer TeamViewer

Klicken Sie hier für die Fernwartung.
Weitere Infos finden Sie im Programm.
Neuigkeiten

Der richtige Virenschutz ist ein wichtiges Thema!

Deshalb biete ich meinen Kunden mit

einen leistungs-starken Schutz an.


Informationen

Obwohl ich 2004 und 2005 als Referent bei der BFI Nürnberg tätig war, kann ich aus terminlichen Gründen keine langfristige Bindung mehr eingehen.

Als Schulung biete ich deshalb momentan Einzel- oder Gruppeneinweisungen zu gewünschten Themen bezüglich der Benutzung von Windows, MacOS, iOS oder Office an.

Es empfiehlt sich, die absoluten Grundlagen über einen Volksschulkurs zu beziehen - alles darüber hinaus kann ich dann gezielt und bei Ihnen zu Hause vertiefen.

Als Sprache kommt Fränkisch zum Einsatz, auf Wunsch auch Deutsch.

© by Thomas Achatz
Möchten Sie das Layout ändern?